Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken

Die 1822direkt verlängert 50 Euro-Prämienaktion beim Girokonto

15. April 2011 –

Die Banken überschlagen sich derzeit nur so mit Aktionen, und so manche gute Aktion geht in die Verlängerung. Eine davon ist die Aktion beim 1822direkt Girokonto „GiroSkyline“, die eigentlich heute auslaufen sollte. Doch es geht weiter mit der Prämienaktion für das 1822direkt Girokonto.

Bei der Eröffnung des 1822direkt Girokontos “GiroSkyline” bis spätestens am 30. April dieses Jahres gibt es für Neukunden 50 Euro als Prämie geschenkt.

Auch verlängert wurde die Aktion für junge Kunden für das Eröffnen eines “GiroSkyline” Kontos, die einen Amazon-Gutschein in Höhe von 50 Euro erhalten. Auch diese Aktion läuft bis einschließlich 30. April dieses Jahres.

Zudem wurde die REWE-Sonderaktion von 1822direkt nun vorzeitig verlängert. Die 50 Cent-Aktion sollte ursprünglich nur bis zum 31. Mai 2011 laufen, wurde jedoch verlängert bis Ende dieses Jahres. Das bedeutet: Jeder Kunde, der sich mit seiner Kontokarte der 1822direkt bei einem Einkauf eine Bargeldauszahlung von 50 Euro geben bei REWE geben lässt, erhält eine Gutschrift von 50 Cent auf sein Girokonto.

Die 1822direkt ist damit voll im Trend der Zeit, den Kunden etwas Besonderes zu bieten und sich nicht nur auf die alteingesessene Kundschaft zu verlassen. Mehr Infos zum “GiroSkyline” Girokonto der 1822direkt gibt es auch im Girokonto Vergleich auf http://www.online-girokonto.net/girokonto-vergleich/.

Gerade bei Girokonten sind solche Angebote sehr von Vorteil, da sie ein zusätzliches Bonbon darstellen zu oftmals schon guten Konditionen. Dennoch heißt es natürlich immer, beide Augen offen zu halten, ob nicht ein Haken irgendwo versteckt ist, deshalb raten wir grundsätzlich zu einem Girokonto Vergleich.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC