Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken

1822direkt GiroAll Girokonto plus Tagesgeld: 2,50 % Zinsen

20. April 2011 –

Die 1822direkt ist derzeit präsent mit einem neuen, durchaus sehr interessanten Angebot für Neukunden. Beim 1822direkt GiroAll Girokonto kann ab einem Geldeingang von 1.200 Euro monatlich das Konto kostenlos geführt werden – zudem gibt es attraktive Zinsen auf das zum GiroAll gehörige Tagesgeldkonto.

Das GiroAll Girokonto Angebot der 1822direkt ist jedoch nur für all jene gedacht, die zum ersten Mal ein Girokonto bei der Direktbank eröffnen. Für bereits bestehende Kunden ist das neue Konto also auch nutzbar, solange er kein anderes Girokonto bei der 1822direkt besitzt.

1822direktFür Knden der 1822direkt ist das Angebot des GiroAll Girokonto mehr als attraktiv – zumindest wenn man den vorgeschriebenen Mindestgeldeingang jeden Monat hat. Ansonsten kostet das Konto monatlich 3,90 Euro an Kontoführungsgebühr, nicht gerade günstig für ein Konto, das lediglich über das Internet geführt wird.

Da gibt es andere Angebote, wie das der comdirect, bei der wirklich das komplette Girokonto kostenlos ist, egal wie viel Geld monatlich auf dem Konto umgesetzt wird. Und dafür gibt es dann nach vier Monaten auch noch 50 Euro geschenkt, als „Zufriedenheitsgarantie“. Eine Auswahl solcher Konten finden interessierte Leser auch auf http://www.tagesgeldkontovergleich.com/girokonto-vergleich/ im direkten Vergleich.

Dafür sind die Zinsen beim GiroAll Girokonto der 1822direkt nicht gerade von schlechten Eltern. Mit 2,50 Prozent Zinsen für das zum Girokonto gehörige Tagesgeldkonto hat man eine richtig gute Verzinsung für sein angelegtes Geld. Aber dies bringt wirklich nur dann etwas, wenn man den monatlichen Geldeingang auch hat. Wenn man draufzahlen muss mittels Kontoführungsgebühr, dann bringt das ganze gut verzinste Tagesgeldkonto gar nichts.

Zudem gibt es die Zinsen in der Höhe von 2,50 Prozent p.a. nur auf sechs Monate und für einen Anlagebetrag von maximal 30.000 Euro. Da ist dann die Kombination kostenloses Girokonto der comdirect

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC