Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken

Barclaycard New Visa dauerhaft beitragsfrei – Aktion verlängert!

01. August 2011 –

Eine Kreditkarte, die keinen Beitrag kostet? Eine schöne Sache, wie wir finden. Genau das hat Barclaycard mit der New Visa Aktion aufgelegt, bei der die Kreditkarte dauerhaft beitragsfrei ist. Im Jubiläumsjahr von Barclaycard wurde die Aktion nun verlängert, noch mehr Kunden können damit von dieser Kreditkarte profitieren.

Bis zum 30. September 2011 läuft sie nun, die Barclaycard New Visa Aktion, bei der es die Kreditkarte beitragsfrei zu haben gibt. Das bedeutet: die New Visa ist nicht nur im ersten Jahr beitragsfrei, sondern über die komplette Laufzeit hinweg.

Zudem gibt es von Barclaycard derzeit ein Jubiläumsgewinnspiel für 20 Jahre Barclaycard, bei dem es als Hauptgewinn einen MINI One zu gewinnen gibt und 3 x 200 Monatsgewinne. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. August 2011. Teilnehmen kann jeder, der bis zu diesem Zeitpunkt eine Barclaycard New Visa beantragt.

Die Vorteile der Barclaycard New Visa

Wer eine Barclaycard New Visa hat, der muss sich um die Abhebegebühr keine Gedanken machen. Weltweit kann mit dieser Kreditkarte kostenlos Geld abgehoben werden. Außerhalb der Euro Zone gibt es lediglich die Einsatzgebühren für die Auslandsnutzung zu tragen.

Bis zu zwei Monate Kredit sind über die Barclaycard New Visa möglich. Bei fälligen Beiträgen können Sie sich dann bis zu zwei Monate Zeit lassen, um den genutzten Kreditrahmen zurück zu zahlen – und das zinslos!

Die Rückzahlung des Barclaycard New Visa Kredits ist flexibel möglich, in einem Betrag oder in Teilbeträgen. Der Kreditkarteninhaber hat hier völlige Entscheidungsfreiheit darüber, was ihm lieber ist. Lediglich zwei Prozent der Kreditkartenabrechnung, aber mindestens 15 Euro; muss monatlich dann gezahlt werden. Für die Teilzahlung fallen dann die Zinsen an, welche bei der Barclaycard New Visa berechnet werden.

Mit ihren Konditionen ist die Barclaycard New Visa aktuell das beste Angebote im Kreditkartenvergleich des Fachportals Kreditkarte.net.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC