Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken

ING-DiBa: Kostenloses Girokonto eröffnen und 100 Euro Startguthaben sichern!

15. August 2011 –

Kostenloses-Konto.net informiert: Das kostenlose Girokonto der ING-DiBa gibt es ab sofort mit 100 Euro Startguthaben. Das Girokonto der ING-DiBa ist auch ohne monatlichen Mindestgeldeingang vollkommen kostenlos. Zum Kontopaket gehören neben einer girocard auch eine VISA Card. Das Kartendoppel, das weltweit finanzielle Unabhängigkeit verspricht, ist ebenfalls vollkommen gebührenfrei. Auch in den Folgejahren fallen für die VISA Kreditkarte keine Gebühren an. Mit der Kreditkarte kann in allen Euro-Ländern kostenlos Bargeld abgehoben werden. Hervorzuheben ist auch der sehr günstige Dispozins: Mit 9,38 % Zinsen p.a. liegt dieser unter dem marktaktuellen Durchschnitt und ist somit eines der günstigsten Angebote unter kostenloses-Konto.net .

Den großzügigen Startbonus von 100 Euro gibt es für Kontoeröffnungen bis zum 15. Oktober 2011. Voraussetzung für die Gutschrift sind drei aufeinanderfolgende Gehaltseingänge von jeweils mindestens 1.000 Euro. Auf Wunsch kann jeder Kunde zusätzlich ein Tagesgeldkonto eröffnen. Das Extra-Konto gibt es derzeit mit 2,50 % Zinsen p.a. für 6 Monate garantiert.

Das Girokonto der ING-DiBa im Test: Die ING-DiBa konnte sich bereits über mehrere Spitzenplatzierungen und Testsiege freuen. Das Girokonto wurde im Finanztest der Stiftung Warentest (07/2010) zum Spitzenreiter gekürt. Nur 8 der 73 getesteten Girokonten waren ohne Wenn und Aber kostenlos. Auch in diesem Jahr konnte die ING-DiBa im großen €uro-Bankentest (05/2011) überzeugen und wurde bereits zum fünften Mal infolge zu Deutschlands Beliebtester Bank gewählt.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC