Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken / Geldanlage

Letzte Chance: VTB Direktbank Tagesgeld nur noch wenige Tage mit 40 Euro Startguthaben

26. Januar 2012 –

Das 40 Euro Startguthaben für Neukunden beim VTB Direktbank Tagesgeldkonto läuft zum 31. Januar 2012 aus. Anleger haben somit nur noch wenige Tage Zeit, um sich diesen attraktiven Tagesgeld-Bonus zu sichern. Um die 40 Euro zu erhalten, muss der Kontoantrag bis zum 31. Januar 2012 abgeschlossen worden sein. Die Gutschrift erfolgt dann innerhalb einer Woche.

Mit den 2,70 % Zinsen p.a., die im Übrigen für Neu- und Bestandskunden gelten, ist die VTB Direktbank im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter den Top-Anbietern vertreten. Die Zinsen gibt es ab dem ersten Euro. Abgerundet wird das Angebot durch die quartalsweise Zinsausschüttung.

Wie unter http://www.tagesgeldkontovergleich.com/tagesgeldkonten/vtb-direktbank-tagesgeld/ nachzulesen ist, handelt es sich bei der VTB Direktbank um eine Zweigniederlassung der VTB Bank (Austria) AG. Über die österreichische Einlagensicherung sind die Spareinlagen jedes einzelnen Kunden bis 100.000 Euro gesichert.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC