Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken

comdirect bank gewinnt immer mehr Kunden

07. Februar 2012 –

In Zeiten, in denen die Verbraucher auf der Suche nach guten Angeboten und nach Bonuszahlungen sind, lebt die comdirect davon, genau das zu bieten. Im Januar 2012 konnte die comdirect gleich 8.691 neue Kunden gewinnen. In einer Zeit, in der die Bankkunden deutlich wählerischer sind als früher, setzt die comdirect damit ein klares Signal.

Beim comdirect Tagesgeld PLUS erfolgte im Januar 2012 ein Neuabschluss von 9.926 neuen Konten – die gesamte Anzahl von Tagesgeldkonten bei der comdirect stieg damit auf 1.245.696 Konten. Dies bedeutet einen von 0,80 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat Dezember 2011. Bei den Girokonten stieg die Anzahl von 774.518 Konten auf 786.430 Konten binnen eines Monats. Dies bedeutet eine Zunahme bei den Konten von knapp 1,54 Prozent und 11.912 mehr comdirect Girokonten als noch im Dezember des vergangenen Jahres.

Dies zeigt auch, wie attraktiv das Girokonto der comdirect bank für Neukunden ist. Mit der Zufriedenheitsgarantie von 50 Euro, der kostenlosen VISA Card und dem im Konto enthaltenen comdirect Tagesgeld PLUS hat die Direktbank ein sehr interessantes Paket für Neukunden geschnürt.

3 Antworten zu “comdirect bank gewinnt immer mehr Kunden”

  1. Goliath74 sagt:

    Welche kosten für die Telefonhotline? Die comdirect hat doch komplett auf Festnetznummern umgestellt http://bit.ly/yWi2kA

  2. admin sagt:

    Sie haben natürlich recht. Wir haben den entsprechenden Passus im Artikel gestrichen. Danke für den Hinweis.

  3. chantal sagt:

    Schönen Dank für diese “redaktionelle Werbung”… Immerhin kann man jetzt mit so “nutzlosem Wissen” prahlen wie dem genauen Tagesgeld-Konto-Zuwachs im Januar bei der comdirect… Ob aber die Januar-Neuabschließer nun gleich verärgert wurden, als die comdirect zum 6.2. den Zinssatz auf magere 1,75 % bzw. auf nur 1,0 % (bis 10 TEUR bzw. bis 50 TEUR) gesenkt hat, erfahren wir aus dem PR-Geschwurbel natürlich nicht. Ein attraktives Zinsniveau sieht anders aus. Daher wäre es spannend zu erfahren, wie sich die Neuabschlüsse im Febr./März wohl entwickeln…




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC