Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken

netbank verlängert Neukundenaktion beim Girokonto

30. März 2012 –

70 Euro geschenkt für die Eröffnung eines Girokontos? Ja, das gibt es tatsächlich. Und eine weitere gute Nachricht gibt es dazu, die netbank, bei der es die 70 Euro Prämie für Neukunden gibt, geht zudem mit ihren Aktionen beim Girokonto und beim Depot in die Verlängerung. Und die Bedingungen für den Erhalt der 70 Euro Prämie sind denkbar einfach: wer drei monatliche Geldeingänge (Ausnahme: Eigenüberweisungen) von mindestens 200 Euro monatlich am Stück auf das neue Girokonto bei der netbank hat, der erhält im Monat darauf eine Gutschrift von 70 Euro auf das Girokonto.

Die Aktion läuft nun dank der Verlängerung noch bis zum 30. April 2012, teilnehmen können daran alle Verbraucher, die in den letzten beiden Jahren kein Kunde bei der netbank waren bzw. dort kein Konto hatten.

Zu den 70 Euro Prämie gibt es auch noch 1,1 Prozent p.a. Guthabenverzinsung (ab 2. April 2012) auf dem netbank Girokonto, so dass das auf dem Konto befindliche Geld nicht den ganzen Monat brach liegt und keinen Zinsertrag bringt. Zudem werden die Zinsen für den Dispokredit gesenkt. Ab dem 2. April dieses Jahres betragen diese dann nur noch 8,50 Prozent p.a. statt wie aktuell noch 9,00 Prozent p.a. und gehören damit zu den durchaus günstigen Angeboten in diesem Bereich –während andere Banken und Sparkassen immer noch mit hohen Dispozinsen unterwegs sind.

Das netbank Girokonto lohnt sich damit gleich mehrfach und ist in Sachen Prämie für das Girokonto aktuell zugleich das Topangebot. Das kostenlose Girokonto gehört damit derzeit zu den besten der besten Girokonten.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC