Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken

Commerzbank: Kostenloses Girokonto mit kostenloser Kreditkarte

02. April 2012 –

Das kostenlose Girokonto der Commerzbank wird noch attraktiver! Bis zum 30. Juni 2012 läuft die neue Aktion, bei der es zum Girokonto neben den 50 Euro Startguthaben für Neukunden auch noch eine kostenlose Kreditkarte dazugibt. Die MasterCard zum Commerzbank Girokonto ist im ersten Jahr kostenlos und kostet ab dem 2. Jahr nur 29,90 Euro jährlich. Zudem gibt es für die Kreditkarte ein Highlight im EM-Jahr: für nur fünf Euro zusätzlich kann ein exklusives Fußball-Nationalmannschaft-Design mitbestellt werden.

Die Vorteile des Commerzbank Girokonto

  • Für Neukunden gibt es ein Startguthaben von 50 Euro geschenkt
  • Die Kreditkarte ist, bei Kontoeröffnung während des Aktionszeitraums (bis 30. Juni dieses Jahres), im ersten Jahr kostenlos
  • Das Commerzbank Girokonto ist ab einem monatlichen Geldeingang von 1.200 Euro kostenlos
  • Innerhalb Deutschlands kann an den Geldautomaten der Cash Group kostenlos Geld abgehoben werden.
  • Der Konto-Umzugsservice der Commerzbank übernimmt beim Kontowechsel den gesamten Schriftverkehr
  • Die MasterCard Kreditkarte zum Girokonto der Commerzbank gibt es für einen Aufpreis von nur fünf Euro im exklusiven Design der Fußball-Nationalmannschaft

Ein schönes Angebot ist es damit, dass die Commerzbank für Neukunden geschnürt hat. Allein die 50 Euro Startguthaben sind schon eine Kontoeröffnung wert. Dazu kommt nun auch noch die im ersten Jahr kostenlose Kreditkarte. Damit ist das Girokonto der Commerzbank im Girokonto Vergleich aktuell sicher eines der besten Angebote, das der deutsche Markt derzeit in diesem Kontenbereich hergibt.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC