Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken / Geldanlage

DKB-Cash zum zweiten Mal in Folge Girokonto-Testsieger

29. April 2010 –

Auch in diesem Jahr wurde das DKB-Cash vom Nachrichtensender n-tv und der Finanzberatung FMH zum besten Girokonto gewählt. Somit ist das DKB-Cash das beste Girokonto im Direktbanken-Vergleich. Bereits im Jahr 2009 konnte sich die Deutsche Kreditbank über die Auszeichnung „Bestes Girokonto“ für ihr DKB-Cash freuen.

Im großen Banken-Check der Fachzeitschrift €uro in Zusammenarbeit mit der S.W.I. (€uro 05/2010), in dem die Konditionen von insgesamt 50 Banken unter die Lupe genommen wurden, belegte das DKB-Cash in der Kategorie „Girokonto online“ zwar nur den dritten Platz, hinsichtlich der Tagesgeldkonditionen war der DKB allerdings das Siegertreppchen sicher. Neben einem kostenlosen Girokonto erhalten Kunden, die sich für das Kontopaket DKB-Cash entscheiden, auch eine kostenlose DKB-VISA-Kreditkarte. Das Guthaben auf dem Girokonto wird mit 1,65 % p.a. verzinst, auf das Online-Konto gibt es immerhin noch 0,50 % p.a. Zinsen.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC