Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken

ING-DiBa verlängert Girokonto-Prämie

18. Juni 2012 –

Zum Wochenende hin ging sie zu Ende, die Prämienaktion der ING-DiBa beim Extra-Konto, verlängert wurde hingegen die Prämie beim Girokonto.

Und die hat es in sich: 50 Euro gibt es dann geschenkt, wenn die Teilnahmebedingungen der ING-DiBa Girokonto-Aktion eingehalten werden. Das heißt: spätestens sechs Monate nach der Eröffnung des Kontos muss das Girokonto mindestens drei Monate lang Geldeingänge ab der Summe von 1.000 Euro aufweisen, und das in einer Summe.

Als Geldeingänge gelten zum Beispiel Lohn- und Gehaltszahlungen, Rentenbezüge, etc. Ausgeschlossen sind hingegen Eigenüberweisungen. Die ING-DiBa sichert dabei zu, dass die Gutschrift der 50 Euro Prämie vier Wochen nach dem 3. monatlichen Geldeingang über mindestens 1.000 Euro erfolgt. Damit ist dieses Girokonto in Sachen Aktion nicht für jeden geeignet, es sei denn, die erforderlichen monatlichen Bezüge betragen mindestens 1.000 Euro in einem Stück. Dafür lohnt sich dieses Konto auch so, da es ohne Bedingungen kostenlos ist. Dazu kommen dann auch eine kostenlose VISA Card und ein Tagesgeldkonto gibt es auch dazu.

Da es aktuell jedoch deutlich besser verzinste Tagesgeldkonten gibt, ist dies nicht unbedingt die lohnenswerteste Anlage für Sparer. Das ING-DiBa Girokonto und die Prämienaktion ist dafür für all jene geeignet, die über den Mindestbetrag kommen – denn die 50 Euro Prämie stellen aktuell schon ein schönes Zugpferd dar. Und wer sein Girokonto wechseln möchte, weil er es leid ist, Monat für Monat Kontoführungsgebühren zu bezahlen, der ist mit dem kostenlosen Girokonto der ING-DiBa – http://www.online-girokonto.net/girokonto-vergleich/ing-diba-girokonto/ – durchaus an einer guten Adresse!

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC