Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken / Geldanlage

BIGBANK vereinfacht Abläufe beim Online-Banking

28. August 2012 –

Die estnische BIGBANK hat den Service beim Online-Banking verbessert. Ab sofort haben deutsche und österreichische Anleger die Möglichkeit, ihr Festgeld selbstständig über eine neue IT-Applikation zu eröffnen. Mit der Kontoeröffnung gehen dem Sparer alle notwendigen Informationen für den Geldtransfer zu. Somit können Anleger sofort ihr Geld einzahlen und von den lukrativen Zinsen profitieren. Während der Kunde bisher nur auf abgespeicherte PDF-Dokumente zugreifen konnte, kann er nun zu jedem beliebigen Zeitpunkt sehen, ob sein Geld bereits angelegt wurde bzw. welche Schritte noch eingeleitet werden müssen. Die Transaktionen und Eingaben werden in einem Anlageprozess erfasst, protokolliert und mit einem entsprechenden Status versehen. Zudem werden wichtige Mitteilungen sofort an die neu eingerichteten, persönlichen Kundenpostfächer verschickt. Anleger sind über ihre Geldanlage somit von Anfang an bestens informiert. Nach Angaben der estnischen Direktbank liegt die durchschnittliche Laufzeit eines Festgeldvertrages bei der BIGBANK derzeit bei 4,6 Jahren.

Die BIGBANK ist einer der besten Anbieter im Festgeld-Vergleich unter http://www.festgeld.com/ . Ab einer Laufzeit von 24 Monaten ist die Direktbank kontinuierlich auf dem ersten Platz zu finden.  

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC