Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken / Kredite

Zinssenkung beim Sofortkredit: netbank Ratenkredit jetzt noch günstiger

10. Juni 2011 –

Kreditvergleich.net informiert: Beim netbank Ratenkredit wurden die Zinsen für die Laufzeiten von 13 bis 72 Monaten abgesenkt, so dass Kreditnehmer nur noch 5,90 % Zinsen p.a. effektiv zahlen. Die übrigen Konditionen bleiben unverändert bestehen. Wünsche kann man sich mit Hilfe der netbank bereits ab 4,99 % Zinsen p.a. effektiv erfüllen. Der Einstiegszins gilt bei 6 bis 12 Monaten. Hervorzuheben ist, dass die Zinsen beim netbank Ratenkredit bonitätsunabhängig sind. Die Höhe der Konditionen richtet sich somit nicht nach der Bonität der Kunden, sondern lediglich nach der gewählten Laufzeit. Kredite vergibt die netbank zwischen 1.000 und 50.000 Euro.

Mit einem Festzins lässt sich der Ratenkredit bereits im Voraus besser kalkulieren und vergleichen. Im aktuellen Kredit-Vergleich liegt die netbank mit ihrem Ratenkredit zwar im Mittelfeld, für Kreditsuchende, die lediglich über eine durchschnittliche Bonität verfügen, dürfte das Angebot allerdings in die engere Auswahl fallen. Aber nicht nur Privatkunden können bei der netbank einen günstigen Sofortkredit aufnehmen, denn auch Selbstständige und Freiberufler wird der Weg zu einer fairen Finanzierung geebnet.

Alle Infos zum netbank Ratenkredit sowie ein repräsentatives Beispiel: http://www.kreditvergleich.net/kreditanbieter/netbank/

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC