Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken / Kredite

Barclaycard Kreditkarten: Zinsänderung bei New Visa & Co.

06. Juli 2011 –

Kreditkarte.net informiert: Bei sämtlichen Barclaycard Kreditkarten wurden die Zinssätze angepasst, die bei Inanspruchnahme der Teilrückzahlungsfunktion anfallen. So wurde unter anderem der effektive Jahreszins bei der Barclaycard New Visa von 18,99 % auf 19,24 % Zinsen p.a. angehoben. Der Zinssatz wird allerdings nur dann berechnet, wenn der Ausgleich des in Anspruch genommenen Kreditrahmens in monatlichen Raten erfolgt. Im Übrigen beträgt das zinsfreie Zahlungsziel 59 Tage.

Im Rahmen der aktuellen Jubiläums-Aktion gibt es die Barclaycard New Visa für jeden Neukunden dauerhaft beitragsfrei. Kreditkarteninhaber sparen sich somit die jährliche Kartengebühr und können die Vorzüge der Karte zum Nulltarif in Anspruch nehmen. Die Jubiläumsaktion, innerhalb derer Neukunden zusätzlich noch von attraktiven Gewinnen profitieren können, läuft noch bis zum 31. Juli 2011.

Barclaycard stellt ein umfangreiches Kreditkartenangebot zur Verfügung. Neben Barclaycard for Students, ein spezielles Angebot für Studenten, wird mit der Barclaycard Green auch eine Kreditkarte für Umweltbewusste herausgegeben. Die meisten angebotenen Produkte sind im ersten Jahr beitragsfrei. Eine Übersicht über das komplette Sortiment und die einzelnen Konditionen gibt es unter http://www.kreditkarte.net/

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC