Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Kredite

smava senkt Kreditzinsen

22. Februar 2012 –

Kredite von Privat an Privat erleben immer mehr Zuspruch – durch die Senkung der Kreditzinsen ab effektiv 2,85 Prozent p.a. wird die Kreditplattform noch mehr Kreditnehmer finden. Dies könnte das Fazit einer Idee sein, aus der vor einigen Jahren smava entstand. Kredite von Banken sind nicht immer leicht zu haben, und oftmals sind die Konditionen für einen Kredit nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ein Kredit aus privater Hand zur Finanzierung wichtiger Projekte und zur Deckung eines Finanzierungsbedarfs, wieso eigentlich nicht? So wurde smava geboren – und erfreut sich von Jahr zu Jahr einer immer größeren Beliebtheit.

Seit gestern gibt es nun eine wichtige Neuerung für Kreditnehmer bei smavadie Effektivzinsen beginnen jetzt bereits bei 2,85 Prozent, und das dauerhaft! Für Kreditnehmer lohnt sich dann ein Kredit über smava noch mehr als bisher. Die Kredite über die Kreditplattform zählen damit nun zu den günstigsten, die hierzulande zu haben sind. Bei einem Kredit über smava profitieren jedoch nicht nur die Kreditnehmer, die für ihre Projekte eine Finanzierung finden können. Auch für die Geldgeber lohnt sich das Geschäft mit der Kreditvergabe durchaus. Und zum Geldgeber kann jeder werden, der es möchte. Anstatt seine überschüssigen Euro zur Bank zu tragen, kann mit einem Kredit an Privatpersonen, Selbständige und kleine Unternehmen viel Sinnvolles getan werden. Ein Blick auf die Anlagekonditionen bei der Kreditplattform kann sich deshalb durchaus lohnen!

Mehr über smava, die Möglichkeiten der Kreditaufnahme über die Kreditplattform sowie die Möglichketen für Anleger erfahren Sie zum Beispiel hier:

http://www.privatdarlehen.net/smava/

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC