Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Kredite

easyCredit mit Jahresstart-Aktion für Ratenkredit

02. Januar 2013 –

Altkredite umschulden und dabei auch noch Geld sparen, dies ist derzeit möglich bei easyCredit von der TeamBank, die auf Ende Dezember des vergangenen Jahres eine Jahresstart-Aktion für Ratenkredite ausgerufen hat. Die Aktion, bei der es mindestens 10 Prozent an Ersparnis auf den Zinssatz des easyCredit gibt, läuft bis 15. Februar 2013 und gilt dann, wenn durch die Aufnahme des easyCredit bisherige Fremdkredite abgelöst werden. Dies hat den Vorteil, dass in Zeiten höherer Kreditzinsen abgeschlossene Ratenkredite so zu meist deutlich günstigeren Konditionen weiter abgezahlt werden können.

Gerade wenn mehrere Kredite bei anderen Banken durch einen easyCredit abgelöst werden, kann sich dieser Vorgang schon allein durch die bessere Überschaubarkeit lohnen. Statt mehrerer Raten mit unterschiedlichen Beträgen gibt es durch die Umschuldung mit dem easyCredit nur noch eine Rate mit einem übersichtlichen Betrag. Die Ersparnis auf den easyCredit Zinssatz ist ein weiterer Vorteil, der sowohl diesen Kredit als auch die Jahresstart-Aktion für Ratenkredite der TeamBank durchaus sehr interessant macht.

Und einen weiteren Vorteil bietet das Ganze auch noch: der Kreditnehmer muss sich nicht um den ganzen bürokratischen Kram kümmern, sondern easyCredit kümmert sich um die Wechselformalitäten, damit durch den neuen Kredit der bzw. die alten Kredite abgelöst werden können. Zudem ist der Zinsrabatt, den es in den ersten Wochen dieses neuen Jahres gibt, deutlich höher, als er es beispielsweise im Sommer des vergangenen Jahres bei einer vergleichbaren Aktion war. Damit ist der easyCredit für eine Ablöse von Altkrediten durchaus noch interessanter im Jahr 2013 als er es bisher schon war!

Die weiteren Vorteile des easyCredit:

  • Beim easyCredit ist ein Wunschbetrag möglich zwischen 1.000 Euro und 75.000 Euro. Damit bietet die TeamBank eine der niedrigsten Mindestkreditsummen an, die es derzeit zu haben gibt.
  • Die Laufzeit des easyCredit ist frei wählbar zwischen 12 Monaten und 84 Monaten.
  • Die Kreditzusage für den easyCredit erfolgt direkt online.
  • Für die Aufnahme eines easyCredit wird keine Bearbeitungsgebühr fällig, Sondertilgungen wie auch eine Kreditablösung sind vorzeitig jederzeit möglich.
  • Die Onlinebestellung des easyCredit ist geprüft vom TÜV Süd.
  • Die Restkreditversicherung zum easyCredit kann jederzeit gekündigt werden.

Alle aktuellen Konditionen und das repräsentative Beispiel für den easyCredit sowie einen Vergleich mit anderen Kreditangeboten finden Sie hier:

http://www.ratenkredite.net/kreditbanken/easycredit/

http://www.ratenkredite.net/kreditvergleich/

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC