Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Geldanlage

Tagesgeld mit Startguthaben – ING-DiBa Aktion endet in wenigen Tagen

09. Dezember 2010 –

Tagesgeld.info informiert: Noch bis zum 15. Dezember ist es möglich, bei der ING-DiBa ein Startguthaben von 25 Euro für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos abzusahnen, wenn man noch nicht Kunde der Bank, das heißt, Neukunde bei der ING-DiBa ist. Darüber hinaus gibt es – wie im Tagesgeldkonto-Vergleich zu sehen – satte 2,00 % Zinsen p.a. sechs Monate lang garantiert.

ING-DiBa Konten & KartenDa die Zahlung des Bonusbetrags jedoch von einer Einzahlung von mindestens 5.000 Euro, binnen vier Wochen und in einem Betrag abhängig gemacht wird, finden wir das Tagesgeld der Bank of Scotland derzeit empfehlenswerter.

Dort gibt es noch bis Ende dieses Jahres für Neukunden einen Bonus von 30 Euro. Dies sind sowohl fünf Euro mehr als bei der Bonusaktion für das ING-DiBa Tagesgeld, zudem wird die Gutschrift des Bonus nicht von einer Mindesteinlage auf dem Konto abhängig gemacht.

Beim Tagesgeldkonto der Bank of Scotland gibt es deshalb auch ab dem ersten angelegten Euro für Neukunden eine Bonusgutschrift von 30 Euro – bei Kontoeröffnung bis spätestens am 31. Dezember dieses Jahres. Ob die Aktion erneut verlängert wird, ist bislang nicht bekannt.

Lohnend ist die Bonusaktion der Bank of Scotland jedoch auf alle Fälle. Da keine Mindesteinlage vorgegeben ist, um die 30 Euro zu erhalten, ist diese Tagesgeldanlage durchaus interessanter für Sparer als das Tagesgeld der ING-DiBa, bei dem es den 25 Euro Bonus erst ab 5.000 Euro gibt.

Denn mal im Ernst: Wer bitte hat vor Weihnachten mal so eben 5.000 Euro locker, um sie auf einem Konto anzulegen? Wer dies hat, der legt es gleich bei einer Bank an, wo die Zinsen besser sind und damit zu rechnen ist, dass die Zinsen auch weiterhin gleich bleibend gut sind, wie zum Beispiel bei der Bank of Scotland.

Mehr Informationen zu beiden Angeboten gibt es hier:

Bank of Scotland Tagesgeld >>>

ING-DiBa Extra-Konto >>>

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC