Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Geldanlage

Bestes Tagesgeld 2010: Bank of Scotland weiter auf Erfolgskurs

10. Februar 2011 –

Tagesgeldvergleich.net informiert: Wieder einmal hat die Bank of Scotland die Fachjury überzeugt und darf die Sieger-Galerie ihres Online Tagesgeldkontos jetzt mit dem Gütesiegel “Bestes Tagesgeld 2010″ ergänzen. Diese jüngste Auszeichnung wurde der Onlinebank vom “Handelsblatt” verliehen und basiert auf dem Vergleich der Konditionen von insgesamt 73 Banken.

www.bankofscotland.de46 Mal sicherte sich die Direktbank im letzten Jahr einen der besten drei Plätze, was ihr im Endeffekt den Gesamtsieg brachte. Der Eintritt der Bank of Scotland auf dem deutschen Direktbankenmarkt ist gerade einmal zwei Jahre her, schon durfte sie ihren sechsten Testsieg entgegennehmen.

“Es ist immer eine besondere Auszeichnung, wenn die Qualität unseres Tages- und Festgeldangebots von unabhängiger Seite beglaubigt wird. Doch noch wichtiger ist uns das kritische Urteil unserer Kunden: Wir empfinden das Vertrauen von inzwischen mehr als 250.000 Sparern in Deutschland als größte Bestätigung unserer Arbeit”, kommentiert Beril Bos, Managing Director der Bank of Scotland das Ergebnis der von der Finanzberatung FMH durchgeführten Untersuchung.

Transparenz und Beständigkeit scheint für viele Sparer besonders wichtig. Denn beim Tagesgeld der Bank of Scotland profitieren Neu- und Bestandskunden von den gleichen attraktiven Konditionen. Auch Zinsstaffeln und Kontoführungsgebühren suchen Anleger vergeblich.

Derzeit werden alle Tagesgeld-Einlagen bereits ab dem ersten Euro mit ganzen 2,20 % p.a. verzinst. Einer der besten Plätze in aktuellen Tagesgeld-Vergleichen wie denen des Fachportals http://www.tagesgeldvergleich.net ist der Bank of Scotland somit sicher. Bis Ende Februar gibt es zusätzlich sogar ein Startguthaben von 30 Euro.

Alle Details zum Tagesgeldangebot der Bank of Scotland finden interessierte Leser hier:

http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/bank-of-scotland-tagesgeld.html

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC