Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Geldanlage

Tagesgeld der Bank of Scotland: Testsieger bei Börse online und €uro

06. Mai 2011 –

Die Bank of Scotland kann ihre Galerie jetzt mit weiteren Auszeichnungen bestücken. Innerhalb weniger Tage hat sie mit ihrem Tagesgeldkonto nämlich gleich zwei neue Testsiege nach Hause geholt.

www.bankofscotland.deZum einen wurde die Bank of Scotland von der Zeitschrift “Börse Online” bereits zum zweiten Mal in Folge zum Sieger in der Kategorie “Tagesgeld mit europäischer Einlagensicherung” gewählt. Die Fachzeitschrift führte die Wahl zusammen mit dem Finanzportal “Biallo.de” durch. Das Bank of Scotland Tagesgeld im Test überzeugte unter anderem durch die schnelle Reaktion auf die Marktveränderung, lobte Chefredakteur Horst Biallo. Als die Europäische Zentralbank Mitte April den Leitzins von 1,00 % auf 1,25 % anhob, war die Bank of Scotland eine der ersten Banken, die diese Änderung an die Anleger weitergegeben hat.

Mit ihrer Kontinuität und Qualität verteidigt die Bank of Scotland ehrgeizig die Spitzenposition im Vergleich der aktuellen Tagesgeld-Konditionen führender Direktbanken mit Tagesgeld. Derzeit erhalten Anleger 2,30 % Zinsen pro Jahr. Zuvor lag dieser Zins bei 2,20 % p.a., dieser wurde über 8 Monate lang nicht verändert.

Zum anderen wurde die Direktbank im großen Bankentest des Anlegermagazins “€uro” zum besten Tagesgeldanbieter gewählt. Basis waren die Angebote von 50 Banken. In der Kategorie Tagesgeld erreichte die Bank of Scotland für Anlagebeträge von 3.000, 25.000 und 60.000 Euro die Höchstpunktzahl. Einen besonders positiven Einfluss nimmt dabei die Tatsache, dass die Bank of Scotland auf eine Mindest- und Maximaleinlage verzichtet, so dass die hohen Zinsen vom ersten angelegten Euro an gelten.

Die Bank of Scotland macht keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden, so dass jeder Anleger in den Genuss der attraktiven Konditionen kommt. Abgerundet wird das Angebot der Bank of Scotland noch durch das Startguthaben von 30 Euro, das es bis Ende Mai 2011 gibt.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC