Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Geldanlage

Tagesgeld plus Startguthaben – Auslaufende Aktion bei der VTB Direktbank

24. Januar 2012 –

40 Euro geschenkt bei guten Zinsen, das gibt es beim VTB Direktbank Tagesgeld – aber nur noch bis zum Ende dieses Monats. Das Tagesgeld plus Startguthaben ist eine auslaufende Aktion, wie die VTB Direktbank mittlerweile verlauten ließ. Während die Startguthaben-Aktion der Bank of Scotland von einer Verlängerung in die andere ging, macht die VTB Direktbank nun Schluss mit ihrer eigenen Aktion. Noch gibt es jedoch 40 Euro Neukundenprämie für das VTB Direktbank Tagesgeld – und das bei sowieso schon guten Zinsen von 2,70 Prozent.

Mit der guten Verzinsung bleibt die VTB Direktbank deshalb auch nach dem Auslaufen der Aktion noch einer der derzeit besten Anbieter für Tagesgeldkonten und steht deshalb im aktuellen Ranking der Tagesgeld-Konditionen auch nicht weit unter den beiden besten Angeboten, die mit jeweils 2,75 Prozent p.a. verzinst sind.

Wer sich jetzt noch beeilt und bis zum 31. Januar 2012  ein Tagesgeldkonto bei der VTB Direktbank eröffnet, profitiert noch von der Startguthaben-Aktion und erhält die 40 Euro, die es für Neukunden geschenkt gibt. Und hat damit indirekt noch einen höheren Zinssatz als „nur“ die 2,70 Prozent jährlich, die es für Neukunden wie Bestandskunden auch weiterhin bei der VTB Direktbank geben wird. Der variable Zinssatz wird laut Aussage der Bank bestehen bleiben. Das Tagesgeldkonto der VTB Direktbank können interessierte Anleger hier eröffnen:

http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/vtb-direktbank/

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC