Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Geldanlage

Depot mit Prämie: netbank verlängert Aktion

01. August 2012 –

In Nicht-Krisenzeiten sind sie gang und gäbe, die Neukundenaktionen, bei denen es entweder eine Geldprämie oder eine geldwerte Prämie wie Gutscheine oder Ähnliches gibt. Die ganz Europa betreffende Schuldenkrise einiger Euro-Staaten hat die Prämienvergabe jedoch sehr ausgedünnt, wodurch die Möglichkeiten für Verbraucher, Neukunden-Prämien zu erhalten, deutlich geschrumpft sind. Dennoch gibt es sie hier und da noch, die Geldprämien, und mit dem netbank Depot geht nun eine sogar in die Verlängerung.

Einer der besten Depot-Anbieter hierzulande bietet damit Neukunden nicht nur ein gutes Wertpapierdepot, sondern auch noch eine 50 Euro Prämie dazu. Dieser erhalten die neuen Depot-Kunden, wenn sie mindestens zwei Trades binnen drei Monaten ausführen über das netbank Depot.

Die nur bis auf Ende Juli angesetzte Aktion wurde nun bis zum 31. August 2012 verlängert. Mit dem Wertpapierdepot der netbank kann die Zeit genutzt werden, in welcher der DAX endlich wieder steigt und der MDax kurz vor einem neuen Allzeithoch steht. Die Zeichen stehen damit gut für die Finanzmärkte, wovon auch die Wertpapiere zahlreicher Unternehmen profitieren.

Wer nicht gleich in den ersten Monaten zwei Trades ausführen, sondern auf jeden Fall erst mal ein Depot haben und dann abwarten möchte – oder nur eine bestimmte Kauforder durchführen will, für den lohnt sich ein aktueller Depotvergleich. Mit Hilfe eines solchen Vergleichs können Kosten und Konditionen verschiedener Depotanbieter betrachtet und dann das Angebot ausgewählt werden, dass einem als Anleger am meisten zusagt.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC