Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Geldanlage

Letzter Tag der 1822direkt Tagesgeld Bonusaktion

14. Januar 2013 –

Heute ist der letzte Tag der 1822direkt Tagesgeld Bonusaktion. Die Bank hat überraschend die vorzeitige Beendigung der Aktion, bei der es 25 Euro Bonus für die Eröffnung eines 1822direkt Tagesgeldkontos gibt, angekündigt. Die Tagesgeld-Aktion, die ursprünglich bis zum 31. Januar dieses Jahres verlängert wurde, endet damit mehr als zwei Wochen früher als geplant. Warum dies der Fall ist, dies lässt die 1822direkt offen. Zu vermuten wäre es jedoch, dass der Ansturm auf das Bonus-Angebot größer war als von der Direktbank-Tochter der Frankfurter Sparkasse gedacht.

Heute gibt es ihn jedoch noch, den Bonus von 25 Euro für all jene, die ihr erstes Tagesgeldkonto bei der 1822direkt eröffnen, in den ersten vier Wochen mindestens 5.000 Euro auf dem Konto anlegen und dieses bis mindestens 30. Juni 2013 auf dem Tagesgeldkonto belassen. Sie erhalten den Bonus dann am 5. Juli dieses Jahres.

Wichtig ist dabei, darauf zu achten, dass der Kontoantrag spätestens und die Antragsunterlagen heute heruntergeladen bzw. per Post angefordert werden. Diese müssen dann vollständig ausgefüllt und per Postident spätestens am 31. Januar dieses Jahres bei der 1822direkt eingehen, damit die Teilnahmebedingungen für den Erhalt des Bonus vollständig erfüllt sind. All das können Sie auf http://www.tagesgeldvergleich.info/tagesgeldanbieter/1822direkt-tagesgeld/ noch einmal in Ruhe nachlesen.

Für das Tagesgeld der 1822direkt gibt es derzeit eine Verzinsung von 1,85 Prozent p.a., die bis zum 1. Juni dieses Jahres garantiert ist. Nach dem Aus der Bonusaktion bei der Direktbank gibt es nur noch eine vergleichbare Aktion im Bereich der Tagesgeldkonten. Die ING-DiBa bietet bis zum 28. März 2013 einen Bonus von 20 Euro, ebenfalls für die Eröffnung des ersten Tagesgeldkontos. Dabei müssen, wie bei der 1822direkt, binnen vier Wochen 5.000 Euro als Tagesgeld angelegt werden. Eine Haltefrist, wie bei der 1822direkt gibt es beim ING-DiBa Tagesgeld jedoch nicht. Dafür sind die Zinsen mit 1,75 Prozent p.a. um 10 Basispunkte niedriger, sind jedoch auf sechs Monate nach der Eröffnung des Tagesgeldkontos garantiert.

Beide genannten Tagesgelder, sowohl das der 1822direkt als auch das Extra-Konto der ING-DiBa finden Sie auch im Tagesgeldrechner auf http://www.tagesgeldvergleich.info/tagesgeldrechner/.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC