Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Geldanlage

Jetzt noch bis zu 250 Euro Prämie beim comdirect Depot sichern!

18. Juni 2013 –

Noch bis 30. Juni 2013 läuft die Aktion der comdirect, bei der sich Anleger eine Depotübertragsprämie von bis zu 250 Euro sichern können. Dabei bekommen all jene eine Prämie, die bis diesem Stichtag Fonds und ETFs von anderen Banken und Depots auf das comdirect Depot übertragen. Für den Übertrag gibt es eine Prämie in Höhe von 1 Prozent des Werts der Anteile, die auf das Depot bei der comdirect übertragen werden, maximal sind dabei 250 Euro Prämie möglich.

comdirect Depot Vorteile

  • Die kostenlose Kontoführung ist beim Depot der comdirect garantiert für drei Jahre.
  • Handeln ist möglich für sechs Monate ab 4,95 Euro.
  • Beim comdirect Depot fallen keine Gebühren an für die Limitänderung und die Orderänderung.
  • Mindestens 50 Prozent Discount gibt es auf Ausgabeaufschläge bei Fonds.
  • Kostenlos unbegrenzter Zugang zu den Realtime-Kursen.
  • Bis zu 250 Euro Prämie für den Übertrag von Fonds und ETFs bei anderen Banken auf das comdirect Depot, die Aktion ist gültig bis zum 30. Juni 2013.

Mit der durchaus attraktiven Aktion, die mal nichts direkt mit der Eröffnung eines Depots zu tun hat, sondern damit auch die bereits bestehenden Kunden bedenkt, die noch Depots bei anderen Banken führen, könnte durchaus Schule machen. In den letzten Jahren gab es bei vielen Banken Prämien zur Eröffnung von Girokonten, Depots und Tagesgeldkonten, nach und nach scheinen nun zumindest vereinzelt Banken zu erkennen, dass man auch die Bestandskunden nicht vergessen sollte. Doch natürlich können auch Neukunden der comdirect sowie Depot-Neukunden der Direktbank von der Depotübertragsprämie profitieren.

Weitere Informationen über das comdirect Depot erhalten Sie im Test auf Wertpapierdepot.net. Der dortige Depotvergleich zeigt Ihnen auch, wie sich das comdirect Depot im Vergleich zu anderen Angeboten einsortiert.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC