Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Banken / Geldanlage / Kapitalmarkt

Netbank: Verlängerung Prämienaktionen Girokonto und Depot

30. Mai 2012 –

Wer auf der Suche nach einem Girokonto oder einem Depot ist, der ist meist nicht schlecht beraten, sich nach aktuellen Aktionen in diesen beiden Bereichen umzusehen. Denn: wieso irgendwo ein kostenloses Girokonto eröffnen, wenn es woanders auch noch eine Prämie dazu gibt?!

Dies ist nun auch mit Verlängerung bei der netbank der Fall. Die Direktbank hat ihre Prämienaktionen für Girokonto und Depot bis 30. Juni 2012 verlängert – und beide Aktionen sind durchaus lohnenswert.

Bei Einhaltung der Teilnahmebedingungen gibt es beim netbank Girokonto eine Prämie von 70 Euro, beim netbank Depot 50 Euro. Beim Girokonto sind drei monatliche Geldeingänge von mindestens 200 Euro monatlich vorgegeben, dies kann Gehalt sein oder Bezüge, Studiengeld, BAföG, Ruhegeld und vieles andere mehr sein. Ausgeschlossen sind nur Einnahmen aus Vermietungen sowie Eigenüberweisungen. Die Übertragung des Einkommens muss binnen drei Monaten erfolgen, damit die Prämie erhalten werden kann. Zudem sind nur die Neukunden prämienberechtigt, die in den vergangenen zwei Jahren kein Kunde bei der netbank waren.

Vorteile des netbankGirokonto

  • Kostenlose Kontoführung
  • Guthabenverzinsung von derzeit 1,10 Prozent p.a.
  • Kostenlos Bargeld abheben, und das weltweit
  • Kostenlose girocard
  • Kostenlose MasterCard Kreditkarte
  • Günstiger Dispozins von derzeit nur 8,50 Prozent p.a.
  • Ein Tagesgeldkonto ist beim netbank Girokonto inklusive
  • Das Online-Banking der netbank ist übersichtlich

 

Neben der netbank bieten auch andere Banken immer wieder zeitlich begrenzte Prämienangebote an, so auch aktuell die 1822direkt, deren Girokonto-Aktion ebenfalls in die Verlängerung gegangen ist (mehr dazu siehe hier http://www.online-girokonto.net/girokonto-vergleich/1882direkt-giroskyline/).

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC