Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


News

1822direkt lockt mit bis zu 100 Euro Prämien für Girokonto und Tagesgeld

11. Oktober 2012 –

Nachdem immer weniger Banken Neukunden-Angebote im Programm haben, sticht im Oktober die 1822direkt plötzlich stark hervor. Nachdem zum 1.Oktober 2012 ein Tagesgeld-Bonus von 25 Euro eingeführt wurde, kommt es nun noch „dicker“: für Girokonto-Neukunden gibt es bei Einhaltung der Bedingungen einen Eröffnungsbonus von 100 Euro:
http://www.kostenloses-konto.net/1822direkt-girokonto.html

Damit zielt die 1822direkt in einer eher schlechten Marktsituation vor allem bei Geldanlagen ganz gezielt auf Neukunden, die neben dem Bonus auch noch einen vergleichsweise attraktiven Zinssatz von 2,05 Prozent p.a. erhalten. Diesen bekommen übrigens auch die Kunden, die in den letzten 36 Monaten kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt hatten – und: das Geld, das angelegt werden soll, darf vorher nicht bereits bei der 1822direkt oder deren Mutterunternehmen, der Frankfurter Sparkasse, angelegt gewesen sein.

Die 25 Euro Bonus für das 1822direkt Tagesgeld gibt es, wenn innerhalb der ersten vier Wochen nach der Kontoeröffnung 5.000 Euro angelegt werden. Dies ist vergleichbar dem Angebot der ING-DiBa, bei der es für Neukunden dann 20 Euro Bonus und einen Zinssatz von 2,00 Prozent p.a., garantiert auf sechs Monate, gibt. Bei der 1822direkt ist der Zinssatz für das Tagesgeld garantiert bis zum 15. März 2013, die Aktion läuft noch bis Ende Oktober 2012.

Für das 1822direkt Girokonto gibt es sogar gleich das Vierfache an Prämie: 100 Euro erhalten Neukunden an Bonus, die das Girokonto als Gehaltskonto nutzen. Dazu muss das Girokonto in den ersten sechs Monaten nach Kontoeröffnung mindestens drei Monate an Gehaltseingänge ab 500 Euro aufweisen. Dies können Gehalt, Lohn oder Rente sein, bei Girokonto-Kunden unter 27 Jahren außerdem BAföG oder Gelder aus Stipendien).

Die Neukunden-Aktion für das Girokonto der 1822direkt läuft bis zum 15. November 2012. Nur Kontoanträge, die bis zu diesem Stichtag bei der Direktbank eingehen, können für den Erhalt des Bonus von 100 Euro berücksichtigt werden.

Neben der Prämie hat das 1822direkt Girokonto natürlich noch andere Vorteile, darunter die kostenfreie Kontoführung (ab einem Geldeingang im Monat in beliebiger Höhe), eine optionale Kreditkarte, die ab einem Jahresumsatz von 2.000 Euro sogar kostenfrei ist, und ein günstiger Dispokredit mit Zinsen von derzeit 8,09 Prozent p.a.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC