Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Geldanlage / Kapitalmarkt / News

Audi A1 Gewinnspiel-Aktion von Esso: Teilnahme 1822direkt Girokonto möglich!

01. Oktober 2013 –

Es gibt etwas zu gewinnen mit einem 1822direkt-Konto! Wer bis zum 31. Oktober ein Girokonto bei der 1822direkt eröffnet, der kann nicht nur eine 50 Euro Gutschrift erhalten, wenn er das Konto als Gehaltskonto führt, sondern auch noch einen von 33 Audi A1 gewinnen.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen Gewinnlose bei Esso ergattert werden. Dies geht ganz einfach: dabei muss bei den teilnehmenden Esso-Stationen mit der SparkassenCard oder mit einer Sparkassen-Kreditkarte, beide gibt es auch zum 1822direkt dazu, ein Umsatz von mindestens 10 Euro mit einer der beiden Karten getätigt werden. Je getätigtem Umsatz in mindestens dieser Höhe gibt es dann ein Gewinnlos. Dabei gibt es Preise zu gewinnen: 33 Audi A1 sowie Esso-Gutscheine im Gesamtwert von 50.000 Euro. Die Gewinne wurden bereits vor Beginn des Aktionszeitraums gezogen, so dass bereits jetzt feststeht, welches Los einen Preis gewonnen hat, und wenn ja, welchen.

Der Gewinncode kann über tanken-mit-karte.de überprüft werden oder ob die Telefonnummer 02271/9865334. Die Gewinnprüfung sowie der Abruf der Gewinne sind möglich bis zum 15. November 2013. Die Gewinnlose gibt es dabei nur so lange, wie der Vorrat reicht.

Doch auch ohne die Möglichkeit, etwas zu gewinnen, kann sich ein Girokonto bei der 1822direkt lohnen. Zum Beispiel wegen der 50 Euro-Gutschrift, die Neukunden bei der Eröffnung ihres ersten 1822direkt Girokontos erhalten. Oder aber aufgrund der attraktiven Konditionen, welche dieses Girokonto bietet. Mehr Informationen über das Konto selbst sowie die 50 Euro-Gutschrift erhalten Sie hier.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC