Logo
DenizBank Festgeld Standard 468x60


Geldanlage / Kapitalmarkt / News

Cortal Consors nur noch heute mit 1,50 Prozent p.a. auf 12 Monate garantiert!

12. November 2013 –

Eine neue Zinssenkungswelle könnte vor der Tür stehen. Der Leitzins liegt auf nur noch 0,25 Prozent, und ein neuer Rutsch der Zinsen für Tagesgeldkonten und Festgelder liegt in der Luft. Und während die Diskussionen um die aktuelle Leitzinssenkung noch hochkochen, hat die erste Direktbank eine Senkung der Tagesgeldzinsen bekanntgegeben: nur noch heute gibt es bei Cortal Consors eine Verzinsung von 1,50 Prozent p.a.!

Garantiert ist der Zinssatz, der für Neukunden gilt, auf 12 Monate nach der Kontoeröffnung und sichert damit zugleich zukünftige Zinssenkungen ab. Ansonsten bietet derzeit nur noch eine Bank eine garantierte Verzinsung von 1,50 Prozent p.a. an, doch mit deutlich schlechteren Konditionen. Denn: zwar bietet die ING-DiBa diesen Zinssatz für Anlagebeträge bis zu 100.000 Euro an, dafür gilt die Zinsgarantie nur auf vier Monate nach der Eröffnung des Tagesgeldkontos. Danach rutscht der Zinssatz ab auf einen variablen Zinssatz, der derzeit bei 1,00 Prozent p.a. liegt.

Damit fällt mir der Zinssenkung bei Cortal Consors ein wichtiges Angebot im Bereich Tagesgeld vom Spitzenplatz ab, den dieses bisher innehatte. Damit kommt Bewegung in das Tagesgeld Ranking, ab morgen führt dieses wieder die Renault Bank direkt an. Diese bietet ebenfalls 1,50 Prozent p.a. auf ihr Tagesgeld an, jedoch ist dieser Zinssatz nicht garantiert sondern variabel, und kann sich damit jederzeit ändern.

Das Cortal Consors Tagesgeld ist damit, zumindest heute noch, das derzeit beste Angebot im Bereich Tagesgeldkonten. Und heute noch ist es möglich, sich die auf 12 Monate garantierten Zinsen von 1,50 Prozent p.a. bis zu einer Anlagesumme von 50.000 Euro zu sichern. Nur schnell sein heißt jetzt die Devise, wer bis morgen wartet, muss mit 1,40 Prozent p.a. vorlieb nehmen. Mehr Informationen über das Tagesgeldkonto von Cortal Consors erhalten Sie hier.

Kommentare sind geschlossen.




Copyright © 2009 – finanznachrichten.info – Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung untersagt.

Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum

CC